Hotel NordRaum
15.05.2018

Die vergangenen Tage haben gezeigt: Bremen kann Sommer! 

Für uns und vor allem für unsere Gäste waren die in jedem Fall frühsommerlichen Temperaturen ohne Zweifel die perfekte Gelegenheit, um unsere nigelnagelneue Frühstücksterrasse einzuweihen – die ist nämlich eines unserer absoluten Highlights und im Zuge des großen Umbaus entstanden, der seit Anfang des Jahres abgeschlossen ist. 

Mit circa 100 Quadratmetern und 30 Sitzplätzen ist die Terrassen für einen perfekten Start in den Tag wie gemacht. Und das Beste: Sie liegt auf der Südseite, was bedeutet, dass die Sonne bereits früh morgens vorbeischaut und für unsere Gäste eine Extraportion gute Laune bereithält. Wer sich dann noch – zumindest gedanklich – ans Meer begeben möchte, ist in unserem Nordsee-Strandkorb allerbestens aufgehoben. Übrigens befindet sich das „echte“ Meer quasi nur einen Katzensprung, genauer gesagt eine knapp einstündige Autofahrt vom Hotel NordRaum entfernt. Nach einem leckeren nordischen Frühstücksbüffet kann die Reise also guten Gewissens losgehen?

Geöffnet ist die Frühstücksterrasse während unserer Frühstückszeiten – montags bis freitags von 6 bis 10 Uhr und sonn- bzw. feiertags von 7 bis 10.30 Uhr – und zwar an Tagen mit entsprechendem Wetter, das heißt: mindestens 15 Grad Außentemperatur und trockenes Wetter. Und von diesen sonnig-warmen Tagen erhoffen wir uns in den kommenden Monaten natürlich jede Menge! 

andere Artikel